Für sämtliche Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nutzen Sie dazu einfach das unten angezeigte Formular, senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich zu sein.
E-Mail: info@schulweg-sicherung.de
Telefon: +49 89 3890 9413
Hier haben wir für Sie einige der am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt, um Ihnen schnell und unkompliziert Informationen zu bieten.
Selbstverständlich. Das ist sogar ratsam, da ehrenamtliche Helfer für die Aufgabe auch mal ausfallen oder sich nicht mehr um den Service kümmern können.
Die Person erhält einen eigenen Admin Account und kann das System ganz normal nutzen. Sie als Gemeinde oder Stadtverwaltung haben zusätzlich einen separaten Account mit dem Sie sich immer einen aktuellen Überblick verschaffen können oder selbst die Verwaltung übernehmen können. Es können also mehrere Personen unabhängig voneinander zeitgleich mit dem System arbeiten.
Ja, es gibt ein Demo System mit fiktiven Daten wie Orten, Gefahrenstellen und Schulweghelfern. Sie können in dem Demo System alles einmal testen und Einträge anlegen, löschen und bearbeiten. Jede Nacht um 24 Uhr werden die Daten automatisch wieder zurückgesetzt.
Ja, Sie erreichen uns per Telefon und E-Mail zu den angegebenen Geschäftszeiten. Der Support ist für Sie kostenlos.